September-Konzerte Auftakt mit ESTILO
September-Konzerte Auftakt mit ESTILO
Haben die Gitarristen von Estilo mehr als 20 Finger? Der Zuhörer staunt über die Virtuosität der beiden Gitarristen Uwe Buchczyk und Tim von der Heyde. Das schwungvolle Zusammenspiel wirkt als musikalische und als theatrale Performance. Die seit Jahren befreundeten Musiker zaubern mit bewundernswerter Leichtigkeit und grandiosem Spiel einen unvergesslichen Hörgenuss. Und wenn Sie zum […]
