Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Labyrinth im Schacky-Park

7. September / 14:00 - 16:00

Auf vielen Wegen zum Ziel.

Wer sich schon einmal in die verwirrende Vielfalt der Wege in einem Labyrinth begeben hat, weiß um die Irritationen der Gedanken dabei. Hierhin oder dorthin, sicherheitshalber zurück oder doch mutig vorwärts? Wer denkt da nicht an den eigenen Lebensweg?

Diese und weitere verwirrende Wege- und Gedankenspiele können am 7. September im Schacky-Park erlebt werden.

In den unüberschaubaren Wiesenarealen des Parks werden Wege oder Umwege in einem Labyrinth zu erleben sein.

Um 14 Uhr beginnt das Spiel mit den verwirrenden Entscheidungen. Der Autor und begnadete Geschichtenerzähler Gerd Holzheimer, ist der Meister des Spiels. Er wird den ganzen Schatz seiner labyrinthischen Gedanken mitbringen und zum ersten Mal im Schacky-Park ein Labyrinth wagen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei; über Spenden freut sich der Förderkreis.

Diese Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt.

Infos zu wetterbedingter Absage unter 08807 948372.

 

Details

Datum:
7. September
Zeit:
14:00 - 16:00

Veranstalter

Förderkreis Schacky-Park Dießen e.V.
Telefon:
08807-948372

Veranstaltungsort

Schacky-Park (Eingang Süd)
Vogelherdstraße, 50 m vor dem SOS Kinderdorf
86911, Dießen am Ammersee Deutschland
+ Google Karte

Details

Datum:
7. September
Zeit:
14:00 - 16:00

Veranstalter

Förderkreis Schacky-Park Dießen e.V.
Telefon:
08807-948372

Veranstaltungsort

Schacky-Park (Eingang Süd)
Vogelherdstraße, 50 m vor dem SOS Kinderdorf
86911, Dießen am Ammersee Deutschland
+ Google Karte