Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wuide G’schichtn und fetzige Musik

3. März / 14:00 - 16:00

Am 3. März   14  Uhr     Faschingssonntag

 

Passend zum Fasching laden wir mit wuiden Gschicht’n ins Teehaus ein.

 

Die G’schichten handeln vom seltsamen Miteinander der Menschen und Ihrer Artgenossen.

Karl Felgenhauer liest eigene Texte – mal lustig, mal nachdenklich und komisch, auf jeden Fall politisch unkorrekt und frech.

Seine Freunde Uwe Buchzyc und Tim von der Heyde – das Gitarrenduo Estilo – begleiten dies mit der bekannten und fantastischen Virtualität auf ihren Gitarren.

 

Wegen der begrenzten Sitzplätze bitten wir um Voranmeldung unter 08807-948372.

und garantieren heute schon beste Unterhaltung mit Karl Felgenhauer und der Musik von Estilo.

 

Diese Veranstaltung ist kostenfrei – über Spenden freuen sich alle.

 

 

 

Details

Datum:
3. März
Zeit:
14:00 - 16:00

Veranstalter

Förderkreis Schacky-Park Dießen e.V.
Telefon:
08807-948372

Veranstaltungsort

Teehaus im Schacky-Park (Zugang über Eingang Süd)
Vogelherdstraße, 50 m vor dem SOS Kinderdorf
86911, Dießen am Ammersee
+ Google Karte

Details

Datum:
3. März
Zeit:
14:00 - 16:00

Veranstalter

Förderkreis Schacky-Park Dießen e.V.
Telefon:
08807-948372

Veranstaltungsort

Teehaus im Schacky-Park (Zugang über Eingang Süd)
Vogelherdstraße, 50 m vor dem SOS Kinderdorf
86911, Dießen am Ammersee
+ Google Karte